Select language »

Hulleman Trucks

Täglich neue , preisgünstige LKW'S

Alle Fahrzeuge

Kontakt

mit Hulleman Trucks

Hulleman Trucks
D.P.A. Weeversstraat 2
8316 GG Marknesse
The Netherlands

Sprachen

  • German
  • English
  • French
  • Italian
  • Dutch
  • Spanish
  • Russian
  • Arabic
DAFIvecoMANMercedes-BenzMitsubishiRenaultScaniaVolvo

Hulleman Trucks

Täglich neue , preisgünstige LKW'S

Hulleman LKW's ist seit jahrzehnten ein zuverlässlicher Partner beim Ein-und Verkauf von gebrauchten Transportfahrzeugen. Jährlich liefern wir tausende von günstigen Gebrauchtfahrzeugen an Kunden über die ganze Welt. Wir verfügen über ein weitläufiges Angebot an LKW's, Kühltransportern, Kippern, BDF-Chassis, Kraftstofftanks, Aufliegern, Anhängern und Kombi-Fahrzeugen. Wir fokussieren uns auf preisgünstige Qualität Europäischer Marken sowie DAF, Man, Scania, Volvo, Iveco, Mercedes und Renault. Eine persönliche Betreuung unserer Kunden ist uns besonders wichtig und eine angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit steht hoch auf unserem Programm.

Weitläufiges Angebot

Unser Angebot besteht ist sehr weitläufig und wird täglich aktualisiert. Unser Vorrat von zirka 300 LKW's besteht aus preisgünstigen Gebrauchtfahrzeugen von Marken sowie DAF, Man, Scania, Volvo, Iveco, Mercedes und Renault. Neben dem aktuellen Angebot werden unseren festen Kunden täglich ungefähr 150 erwartete LKW's zum Kauf angeboten.

Persönliche Betreuung

Unsere Einkäufer und Verkäufer nehmen sich die Zeit um sich mit der Kultur unserer Kunden auseinander zu setzen und sprechen eine große Anzahl von Fremdsprachen sowie Englisch, Spanisch, Arabisch, Deutsch, Italiänisch, Russisch, und Niederländisch. Durch unsere persönliche Kundenbetreuung ermöglichen wir eine angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit.

Weltweiter Transport

Unsere Transportfahrzeuge werden von West-Europäischen Häfen aus an Zielorte über die ganze Welt verschifft. Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei der Organisation dieser Transporte und arbeiten zu diesem Zweck intensiv mit Reedereien zusammen. Hiermit garantieren wir einen schnellen, sicheren und preisgünstigen Transport unserer Fahrzeuge.

Über Hulleman

Video ansehen

Melden Sie sich als Hulleman-Mitglied an für die günstigsten Preise
Just launched!
Hulleman Tyres webshop
Visit now

Hulleman Trucks

Every day competitively priced used trucks for sale

Hulleman Trucks has been a reliable partner for buying and selling used trucks and trailers for decades. Every year we have thousands of used trucks for sale, such as closed boxes, tippers, fridge trucks, trailers and other vehicles. We import these vehicles from destinations all over Europe and sell them across countries all of over the world. Our purchasers are known as reliable, skilled and are esteemed for their personal approach. Our purchasers travel to many European countries on a weekly basis to visit their suppliers. By working closely together with them we have created a large network of valuable relationships.

Hulleman Trucks
Hulleman Trucks
Hulleman Trucks
Hulleman Trucks
Hulleman Trucks
Contact

+31 (0)527 - 24 61 40

+31 (0)527 - 24 61 50

info@hulleman.com

Address

D.P.A. Weeversstraat 2

8316 GG Marknesse

The Netherlands

Languages

We speak the following languages:

Volvo Scania Mercedes-Benz Mitsubishi Iveco Renault MAN DAF
Extensive stock
Personal approach
Transportation worldwide

Our stock of used trucks is very extensive and is refreshed daily. We have a steady stock of approximately 250 units with reasonable prices. We offer different brands like DAF, MAN, Scania, Volvo, Iveco, Mercedes and Renault. In addition to that, we always present around 150 expected trucks.

Our commercial employees are committed and willing to learn about different cultures. They speaking many foreign languages, like English, Spanish, Italian, French, German, Arabic and Russian. With our personal approach we create a pleasant and familiar cooperation.

Our trucks and trailers are shipped from different Western European seaports towards destinations all over the world. We work together with competent shipping companies and know all about organizing shipments. As a result of this, we are able to organise shipments quickly, safely and for reasonably prices.